Letztes Feedback

Meta





 

American Horror Story

Coven

 Was gibt es schöneres als einen Herbststurm draußen, eine Tasse Kakao in der Hand und eine spannende Serie vor der Nase.

Endlich beginnt die neue Staffel von American Horror Story - Coven - ist da. 

American Horror Story sollte ja vielen bekannt sein, ist eine US-Serie die am 5.Oktober 2011 auf dem Sender FOX startete. Sie wurde wenig später auch ins Deutsche übersetzt und kann über den Pay-tv-Sender Fox auch in Deutschland geschaut werden.

 

Es gibt mittlerweile 3 Staffeln:

1. Murder House

- Die erste Staffel der Serie erzählt die Geschichte der Familie Harmon, die in ein altes Haus zieht und naja mehr möchte ich nicht spoilern, aber es geht hauptsächlich um Geister

2. Asylum

- In der zweiten Staffel wurde die Serie komplett umgekrempelt. Alle Charaktere sind neu und eine psychiatrische Klinik ist nun der Ort des Hauptgeschehens. Diesmal ist es ein wilder Mix aus paranormalen Geschichten. Unter anderem: Serienkiller,Aliens,Mutanten ect.

3. Coven (gestartet Oktober 2013 im US-Fernsehen)

In Coven geht es um Hexen, wie der Name schon sagt: Coven-Hexenzirkel

 

 image

 

Ich kann nur jedem alle 3 Staffeln empfehlen, es ist eigentlich für jeden was dabei, ob man nun auf hintergründigen Geistergrusel steht oder lieber Splatter mag.

 Darauf das Coven übersetzt wird, wird man wohl noch warten müssen. Allerdings ist die Staffel auch im Originalton recht verständlich.

 

Es lohnt sich: Schauen!

30.10.13 10:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen